We are
show people

We do everything for the show – except steal it, of course. With our background in theater, opera, concert halls and musicals as well as many other themed experiences, our hearts beat for the realization of what is technically and creatively extraordinary. With our team of specialists, we work consistently, straightforwardly and reliably. Our spectrum ranges from technical service providers for the integration of event and media technologies in fixed installations to the creative studio for show and attraction development in the area of event and assembly venues.

Projects

Our diversity becomes most apparent in our project references. From design to configuration and programming, through to complex system integrations, we deliver quality in all technical areas and ensure everything comes together smoothly and from a single source.

  • Frozen Videotechnik & LED-Technik
  • Junges Schauspielhaus Wiesendamm
  • Mutterland
  • Hinrichsenstrasse Vocational College
  • Thalia Gaußstraße
  • Thalia main building sound system
  • Tortue Hotel Complex

Our services

We believe our most important task is to grasp and understand our customers’ ideas and concepts and to let them emerge in the best possible way in technical reality. That applies to system solutions of all formats – in themed experiences as much as in event venues.

News

Jeden Tag passiert viel bei uns! Hier informieren wir über Events, Produkte und die neuesten Projekte mit Hintergrundinformationen zu Aufgabenstellungen und technischen Lösungen.

Team

Each individual in our team has their own special skills – but they are all united by an enthusiasm for realizing visions in technical reality, to the fascination of customers, the general public, and often even ourselves!

Selim Dogac

Managing Director

Ingo Jakobs

Managing Director

Tino Spahr

General Manager

t.spahr@industrial-arts.de

Hendrik Maassen

Distribution audio

Jasper Holz

Technical sales

Anja Runge

Commercial office service

Fabian Droschinski

Project Manager

Jan Huesmann

Project Manager

Volker Kühling

Project Manager

Stefan Putzke

Project Manager

Thorsten Thiele

Service

Andrea Windolf

Management

Jobs

We want you! As an expanding company and an innovative team, we are always interested in finding like-minded people who think, feel and create the way we do. Concise and meaningful ad-hoc applications are always welcome.

JUNIOR-PROJEKTLEITER (m/w/d)

JUNIOR-PROJEKTLEITER (m/w/d)

SENIOR-PROJEKTLEITER (m/w/d)

SENIOR-PROJEKTLEITER (m/w/d)

MONTEUR (m/w/d) (SCHWERPUNKT ELEKTRIK / INFORMATIONS- UND TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK)

MONTEUR (m/w/d) (SCHWERPUNKT ELEKTRIK / INFORMATIONS- UND TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK)

Industrial Arts GmbH

Biedenkamp 13b
21509 Glinde

info@industrial-arts.de
+49 40 – 22 65 950 – 0

Industrial Arts GmbH

Biedenkamp 13b
21509 Glinde

info@industrial-arts.de
+49 40 – 22 65 950 – 0

Wir sind
Show-Leute

Wir tun alles für die Show! Nicht unsere eigene, natürlich. Mit unserem Hintergrund aus Theater, Oper, Konzertsälen und Musicals sowie vielen anderen Erlebniswelten, schlägt unser Herz für die Realisation von technisch und kreativ Außergewöhnlichem. Mit unserem Team von Spezialisten – konsequent, unkompliziert und verlässlich. Unser Spektrum reicht von Technik-Dienstleister für die Integration von Event- und Medien-Technologien in Festinstallation bis zum Kreativstudio für Show- und Attraction-Development im Bereich der Erlebnis- und Versammlungsstätten.

Projekte

Unsere Vielfalt zeigt sich am deutlichsten in unseren Projekt-Referenzen. Mit Design über Konfiguration und Programmierung bis zu komplexen System-Integrationen liefern wir auf allen technischen Bereichen Qualität und sorgen für ein reibungsloses Zusammenspiel aus einer Hand.

  • Frozen Videotechnik & LED-Technik
  • Junges Schauspielhaus Wiesendamm
  • Mutterland
  • Schule Hinrichsenstraße
  • Thalia Gaußstraße
  • Thalia Haupthaus Beschallungsanlage
  • Tortue Hotelkomplex

Unsere Services

Wir sehen es als unsere wichtigste Aufgabe an, die Ideen und Konzepte unserer Kunden zu erfassen, zu verstehen und auf bestmögliche Art in der technischen Wirklichkeit entstehen zu lassen. Das gilt für Systemlösungen jeden Formats – in Erlebnisswelten genauso wie in Versammlungsstätten.

News

Jeden Tag passiert viel bei uns! Hier informieren wir über Events, Produkte und die neuesten Projekte mit Hintergrundinformationen zu Aufgabenstellungen und technischen Lösungen.

Das Team

Jeder Einzelne in unserem Team hat besondere Fähigkeiten – aber alle zusammen vereint die Begeisterung an der Umsetzung von Visionen in technische Wirklichkeit, die Kunden, Publikum und oft auch uns selbst fasziniert.

Selim Dogac

Geschäftsführer

Ingo Jakobs

Geschäftsführer

Tino Spahr

Prokurist

t.spahr@industrial-arts.de

Hendrik Maassen

Vertrieb Audio

Jasper Holz

Technischer Vertrieb

Anja Runge

Kaufmännischer Innendienst

Fabian Schmidtke

Technischer Leiter

Fabian Droschinski

Projektleiter

Jan Huesmann

Projektleiter

Volker Kühling

Projektleiter

Stefan Putzke

Projektleiter

Thorsten Thiele

Service

Jan Jessen

Entwickler

Andrea Windolf

Verwaltung

Jobs

We want you! Als expandierendes Unternehmen und innovatives Team sind wir immer daran interessiert, Gleichgesinnte zu finden, die denken, fühlen und gestalten wie wir. Eine prägnante, aussagekräftige Initiativbewerbung ist bei uns immer willkommen.

MONTEUR (m/w/d) (SCHWERPUNKT ELEKTRIK / INFORMATIONS- UND TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK)

MONTEUR (m/w/d) (SCHWERPUNKT ELEKTRIK / INFORMATIONS- UND TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK)

Industrial Arts GmbH

Biedenkamp 13b
21509 Glinde

info@industrial-arts.de
+49 40 – 22 65 950 – 0

Industrial Arts GmbH

Biedenkamp 13b
21509 Glinde

info@industrial-arts.de
+49 40 – 22 65 950 – 0